Über mich

Mein Name ist Christian Jäckle, ich bin 36 Jahre jung und wohne im schönen Karlsruhe in Baden-Württemberg.

Wofür dieser Blog?
Ich wurde schon mehrfach gefragt, wieso ich diesen Blog hier erstellt habe, ob ich diesen weiterhin pflegen werde und wie ich das nebenbei mache.
Wie bei anderen Webseiten, Blogs, oder Wikis von Privatpersonen auch, nutze ich diesen hauptsächlich für mich selbst zur Dokumentation, zur Ablage von Skripten und als Basis zum Erfahrungsaustausch.
Anfangs war dieser versteckt bzw. nicht öffentlich zugänglich, aber spätestens nachdem ich fünf-sechs Beiträge für einzelne Personen mit Beispielen zu Fragen freigeben wollte, habe ich mich gefragt, was mich hindert, diesen öffentlich zu machen.
Wenn es um die Pflege des Blogs geht, so kann und will ich aus Zeitgründen keine Aussage treffen, vor allem um technischen Anfragen per Kommentar zu beantworten. Ich bin kein Supporter, mache das zum Spaß und verdiene damit kein Geld. 😉